Katzenhotel Lamping

Katze Molly

Über uns ...

Gaby Lamping

Mein Name ist Gaby Lamping. Im Jahre 1999 haben mein Mann und ich einen Stall umgebaut und ein Hotel für Katzen eröffnet. Wir haben Platz für bis zu 40 Katzen.
Inzwischen haben wir viele Stammkunden, die uns ihre Lieblinge regelmäßig bringen, wenn sie verreisen wollen. Die meisten "Hotelgäste" kommen aus Diepholz und der Dümmerregion, aber mittlerweile kommen auch viele aus dem Nachbarkreis Vechta.
Katzen sind sehr unterschiedlich und brauchen viel Zuwendung. Wir versuchen, auf alle Wünsche einzugehen. Wir sind das ganze Jahr über für die Katzen und ihre Halter da.
Die Katzen sollten rechtzeitig im Katzenhotel angemeldet werden, aber wenn ein Notfall vorliegt, nehmen wir natürlich auch kurzfristig Tiere auf, wenn wir Platz haben. In den Ferien ist das Katzenhotel meistens ausgebucht, man sollte sich also frühzeitig um die Reservierung kümmern.
Im Laufe der Zeit haben wir die Eigenheiten vieler Katzen kennen gelernt, und wenn einer unserer Stammgäste angemeldet wird, wissen wir auf Anhieb, worauf besonders zu achten ist. Aber auch zu den Haltern gibt es gute Kontakte.

Informationen über diese Website

Katzenhotel Lamping · Aschener Str. 55 · 49356 Diepholz/Aschen
Tel: 05441/2594 · E-Mail: ludwig.lamping-jr@ewetel.net